Viktoria Metschl, Greg Thomas
Zum Schwarzen Kino der Befreiung von Haile Gerima und Sarah Maldoror
Jean Chung
Sambizanga
Clare Walker
Ein kongenialer Ruf zu den Waffen
Billy Nagorski
Jillian Yum
Caroline Schöbi
Zu ANQA von Helin Çelik
Friederike Horstmann/p>
Martha Coolidges experimenteller Selbstermächtigungsfilm Not a Pretty Picture
Nanna Heidenreich
&Uuuml;ber Yvonne Rainers Privilege (USA 1990)
Andrey Arnold
Fragen zu De Facto von Selma Doborac
Anne Küper
Durch die Nacht mit den Filmen von Patric Chiha
Susanne Lummerding
Feminism WTF von Katharina Mückstein
Robert Weixlbaumer
Norbert Pfaffenbichlers Stummfilminferno 2551.02 – The Orgy of the Damned wühlt im Untergrund der Kinogeschichte
Dunja Bialas
Edgar Honetschlägers Le formiche di Mida reaktiviert die alten Erzählungen für eine harmonische Solidarisierung mit der Natur
Stefan Grissemann
Notizen zu Gefühl und Eskapismus in den Filmen Griechenland, Der Fuchs und Sterne unter der Stadt
Stefan Grissemann, Dietmar Schwärzler
Notizen zu Gefühl und Eskapismus in den Filmen Griechenland, Der Fuchs und Sterne unter der Stadt
Dietmar Schwärzler, Kenneth Anger
Stefan Grissemann, Kenneth Anger
Nanna Heidenreich
Hannah Pilarczyk
Über das Kino von Bas Devos
Esther Buss
Zu den Filmen von Alice Diop
Drehli Robnik
Dinge und Bedingungen in Spielbergs Fabelmans
Madeleine Bernstorff
Birgit Hein (1942–2023).
Peter Nau
Brigitta Burger-Utzer
Ronny Günl
Jonida Laçi
Michael Pekler
Inseln von Thomas Koebner